scheiss tag!?

 

Heute war echt einer der bescheuertesten tage die ich je hatte..

Es fing alles eigentlich gut an zumindest hatte ich mir vorgenommen mich in whs mit lina zzutreffen doch dann kam eine wendung die ich mir vorher überlegen müste..
naja ich sasste am pc um fpür mieiner omi was auszudrücken als meine sis im zimma kam mit emin handy ich ging ran und hörte die stimme von rene.. er fragte ob ich mich mit dem treffen möchte hat aber net gesagt das sein cousenkt mit dabei is den ich glaub dann hätt ich mich net mit dem getroffen,naja auf jedenfall hat er mir heut die augen geöffnet jetzt so von sein verhalten her..ich sag nur:

*Ich werde Rene Gintzel vergessen und will nie mehr was mit dem zutun haben*

naja bevor ich mich mit rene traf hatte ich dann noch ein kurzen streit mit lina wegen rene.. aber der hat sich ja zum glück wieder gelegt.. #

nachmittags war ich dann doch noch ma in whs und hab mich mit lina getroffen es war sau geil doch ich war wieder froh hinterher in delmenhorst zusein weil ich weiss das rene wieder daheim is und ich ihn dann net begegnen müsste..#

abends hab ich dann noch mit nadine getelt und es war sau geil denn wärend ich mit ihr telte kamen ständig andwere typen am tel und wollten wissen mit wem sie telt.. die kommen auch aus deichhorst..

sry. da sich mich so lang net mehr gemeldet hatte aber irgendwie hatte ich net viel bock gehabt..  word sich aber ändern,versprochen..

4.11.07 21:54


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de