Fun Fact!

Gestern nach langer zeit ma wieder inne fun,hab mich so gefreut doch irgendwie war es dort total öde..
nach der Arbeit war es total hektisch,hatte erst 16 uhr feierabend dann musste ich noch unter die dusche springen,naja und dann ging das gerenne los wegen schminken und sachen raus suchen und und und.
Gegen 18h fuhr ich dann mit dem rad nach whs und kam gegen 19.30h bei ner bekannten an wo ich auch schlief..
bei der bekannten angekommen machte auch schon mein fahrad schlapp unjd ich durfte dann zufuss nach lina,naja war ja eh net so weid.. ^^
dann inne fun angekommen,war erst ma proppen voll und durften bis halb zehn draussen stehn,als mann dann rein kam musste mann auf passen das man sich net aus den augeverliert..
ich hatte irgendwie den ganzen abend net wirklich party laune und war einfach bloss wütend und traurig..
nach der fun gegen halb eins traff ich mich noch mit ner freundin,als ich dann halb drei bei biggi ankam legte ich mich sofort hin und schlioef bis 10 uhr morgens durch..
als ich dan so langsam aufwachte kam der schock:
Ich wachte auf und sah jemanden die ich lieber net sehn wollte.... eine aus rené verwandschaft.. 
ich war total ungeschminkt und noch voll verpennt!! 
als ich nachmittags mich noch mit nadine getroffen hab und zu ihr fuhr war sie grad am teln und dann gab sie mir ihr handy und hatte die numam von ihn gewählt,sie meinte ich solle mit dem teln,also versuchte ich mit ihn eingespräöch anzufangen doch er wies mich eiskalt ab.. und meinte das er sich nachher meldet doch das tut er nicht,er merkt noch nicht einma wie ich mich dabei fühl oder es is dem scheiss egal udn es mkacht dem spass..
seid dem bin ich einfach nur noch wütend und enttäuscht....
am liebsten würde ich ihn HASSEN,aber mein herz lässt es nicht zu!!..


 

3.10.07 17:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de