SaU Geiler Tach!!

Morgens fing der tach irgendwie voll scheisse an,war eig. mit rene verabredet aber er sagte ma wieder ab..naja zum glück hatte silvana zeit und ich musste dann net den ganzen tag daheim bleiben,also traf ich mich dann mit silvana und ihr freund..der tag mit ihr war sau geil sind mit dem rad quer durch whs gedüsst,zuerst zum tätowierer silvana wollte sich dort motive anschauen weeil sie sich eins machen lassen will,die haben dort sehr gute motive..   ich glaub ich mach mir auch eins.. ^^ allerdings erst im november oder so mit chriis zusamm.. *hehe*

dann abend war mir ein bisschen langweilig und einfach so aus jucks und dollerei schrieb ich dann rene ne sms das ich noch was machen will und ob er noch in whs sei.. ^^ 1-2 min später klingelte dann mein handy und wir trafen uns im oark um 21 uhr.. ich kann einfach nur sagen das der abend sehr schön war aber einzelheiten behalte ich für mich.. ^^ ausser meine bsesten freunde wie lina und chrissi wissen es.. jetzt sag ich nur noch das ich genau weiss das ich ihn liebe und mit ihn zusamm sein will...

18.9.07 21:07


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de